Neujahrs-Ansprache aus der Bevölkerung
an Bundespräsident & Bundeskanzlerin


Ich hab's mir überlegt, ich prügle nicht länger auf den deutsch-politischen Versagern von heute herum, ich bin ja schon über die Hälfte zu einem Italiener geworden. Und andere Deutsche können ja auch mal was tun.

Das politische total-Versagen von Helmut Kohl, Gerhard Schröder und Angela Merkel wird dann 2018 von mir thematisiert werden: in meinem Buch(-Projekt) Die Verlogenen und die Scheinheiligen. Dort werde ich dann in einfacher Sprache, so dass es jedes Schulkind verstehen kann, die moralischen Verbrechen jener Bundeskanzler an der Deutschen Bevölkerung detailliert beschreiben. Es wird ein intellektuelles Gegengewicht zu den platten Ansichten unserer deutschen Kultusminister, denen ich das Feld der Deutschen Geschichte an unseren Deutschen Schulen inhaltlich nicht länger allein überlasse.

Euch ministrösen in deutsch-politischer Leitungsverantwortung sage ich als Diplom-Psychologe: vielleicht ist euch (tiefenpsychologisch betrachtet) ja gar nicht bewußt, in welchem erschreckenden Maße euer Denken & Handeln nationalsozialistischer Prägung ist (das gilt sowohl für die sog. Sozial-Demokratischen, als auch für die sog. Christlich-Demokratischen), auf eurem Weg nach oben in die politische Leitungsverantwortung die Arschbacken (nationalsozialistisch) bis zur mentalen Desorientierung zusammengekniffen gehabt. Doch hiermit ist es ja erwähnt (worden). Jetzt könnte/dürfte es euch ja - wenigstens jetzt - bewußt(er) werden. Mir aber ist die Hoffnung - jedweder Glaube an euch, knapp 60 Jahre lang permanent umgeben von jämmerlich feigem Deutschtum - vollständig abhanden gekommen. Ihr seid nicht mehr zu retten (Nr 1 und Nr 2 = Null).

Ihr seid das Übelste, Ekelhafteste und Widerlichste aus der Erbschaft von Hitler - IHR SEID VON ÜBEL HÖCHST PERSÖNLICH, WIDERLICHKEIT POLITISCH PERSONIFIZIERT, DURCH UND DURCH VERKOMMEN. Nicht ich, unsere Zeit wird euch abschaffen. Die Arabische Revolution hat Deutschland erreicht, es wird kurzer Prozess mit euch gemacht werden, wie ihr es euch selbstverschuldet ( und zwar nachhaltig ! ) verdient habt.

Ihr seid am Ende, euer Ende naht, ihr wollt es nur noch nicht wahrhaben - keine Überraschung für mich, denn eure nationalsozialistische Verblendung, eure intellektuelle Verkürztheit, wie auch eure emotionale Abgestorbenheit sind für mich nicht neu. Ihr seid am Ende. So ist es recht.

Das hier - Deutsche Tornados auf dem Weg nach Syrien (2015 12 10) - ist eine eurer letzten Aktionen, d.h. im Finale habt ihr nochmal alles falsch gemacht. Bald ist Schluss, bald seid Ihr vorbei.

Das alles hier ist nicht von mir, ich hab es nur in die heutige Zeit transportiert (mit meinen Worten). Ich glaube, es steht in der Bibel (oder so, keine Ahnung). Der Tag des jüngsten Gerichts ? (bin leider nicht Bibel-fest) Dass Spreu von Weizen getrennt wird. Vielleicht irre ich mich ja, doch in einer Sache bin ich mir sicher: Zum Weizen zählt ihr (für mich) nicht.

Frank Otto Haug, L'Aquila | Italia, 2016 01 01



 
 
  TOC